Technische Assistenz (m/w)

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Technische Assistenz (m/w) VMT GmbH Bruchsal Tägliche Zuarbeit für die Abteilungsleitung und allgemeine Büroorganisation; technische Teilestammpflege und Teileanlage im ERP-System; Arbeiten im Ticket-System (TOPdesk).

Tech­nische Assistenz (m/w) Voll­zeit Oder Teil­zeit Seit Mehr Als 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Und Beschäftigt Ca 200 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Weltweit Davon 140 Am Firmen­sitz In Bruchsal Durch Die Vielseitigen Ein­satz­möglich­keiten Unserer Systeme Unter Verschiedensten Be­din­gun­gen Haben Wir Uns Weltweit Als Bedeutender Anbieter Etabliert Dank Unserer Ergänzungs­systeme Aus Den Bereichen Information Monitoring Und Kommunikation Sind Wir Längst Nicht Mehr Nur Im Tunnelbau Vertreten Zur Verstärkung Unserer Abteilung Hard­ware Und It-solutions Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine Technische Assistenz (m/w) - In Voll­zeit Oder Teil­zeit Ihre Aufgaben: Tägliche Zuarbeit Für Die Abteilungs­leitung Und Allgemeine Büro­organisation Technische Teile­stamm­pflege Und Teile­anlage Im Erp-system Arbeiten Im Ticket- System (topdesk) Auftretende Technische Probleme Von Projekten Aus Dem Ticket­system Analysieren Sowie Weitere Lösungs­wege Einleiten Und Verfolgen Technische Unter­stützung Des Projekt­managements Produkt­managements Und Einkaufs Durchführung Interner Schulungen Und Mit­pflege Des Internen Wiki- Portals Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Oder Studium In Einem Technischen Bereich Grund- Und Fach­kennt­nisse In Den Bereichen Elektronik Elektro­technik/ Mecha­tronik Und Der In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie Basiskenntnisse In Eplan Von Vorteil Grundkenntnisse In Microsoft Sharepoint Und Visio Verständnis Von Grund­elementen Der Automatisierungs- Und Sensor­technik Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office- Anwendungen Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kommunikations- Und Team­fähig­keit Verantwortungsbewusste Systematische Sowie Selbst­ständige Und Genaue Arbeits­weise Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Spannende Und Heraus­fordernde Tätigkeit Ein Internationales Und Motiviertes Team Ein Modernes Arbeits­umfeld Umfassende Einar­beitung In Ihr Neues Aufgaben­gebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Aus­schließlich Als Pdf Mit Ihrem Frü­hest­mög­li­chen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Technische Assistenz (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal Personal@-gmbhde Www-gmbhde Techniker Meistertechniker Automatisierungstechniker Mechaniker Technische Assistenz (m/w) Tägliche Zuarbeit Für Die Abteilungsleitung Und Allgemeine Büroorganisation Technische Teilestammpflege Und Teileanlage Im ERP-System Arbeiten Im Ticket-System (TOPdesk) Bruchsal Techniker Meistertechniker Automatisierungstechniker Mechaniker

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik
   VMT GmbH (Bruchsal)

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Datenbankentwickler:in (w/m/d)
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)